Montag, 8. August 2016

Hinz ist da. Er heißt nicht Hinz sondern Knorke. Auslöser war eine Petra, die gerade durch die Medien spukt. Ich will nicht, dass er Radio und Fernsehen auf sich bezieht. Katzenvideos findet er blöd, so blöd dass er mit seinen Krallen auf den Flüssigkristallmonitor losgeht. Er weiß nichts von mir, ich nichts von ihm. Die ersten Stunden begannen mit massiven Blähungen, die ich NETTO zu verdanken habe und künftig vermeiden werde. Ilona habe ich heute Nacht das erste Mal geweckt, um sie um Rat zu fragen. Gerlind lieh mir Streu, da ich erst zu Wochenanfang mit Knorkes Eintreffen gerechnet hatte. Das Streu scheint er gut zu finden. Vielleicht lag es aber auch nur am Durchfall. Etwas zum Kratzen, das er mag, fehlt und eine schlüssige Lösung fürs Dachfenster, um es nachts ankippen zu können.



Dachkatzenliteratur habe ich noch keine gefunden, wenn man von Willi Hetze und Katzenkanon absieht. Das Gespräch mit dem Tierschutz hat Knorke auf dem IKEA-Kissen verschlafen, von dem ich nie angenommen hätte, dass es ihn interessiert.



Impfung, Wurmkur, Streu, Futter, Brustgeschirr und Kippfenstersicherung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen